Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



  Gegen Pickel
Verschlafener Sonntag!

Heute ist ein total verschlafener Sonntag. Und damit wäre bewiesen, das auch Nichtstun Chaos verursachen kann! Heute morgen sage und schreibe um 12.00 Uhr aufgestanden und noch hundemüde gewesen. Gestern wurde es auch ziemlich spät. Oh nee. Es ist dunkel und selbst mein Hund pennt den ganzen Tag träge. Alle sind irgendwie schlecht drauf. Boah. Geht gar nicht! Nervt! Den ganzen Tag habe ich an dem neuen Blog gebastelt, zu mehr hatte ich keine Lust. Immer wenn ich mit dem Hund rausging, fing es an zu regnen. Das war wirklich mehr als ätzend!

 

 

Hier im Bild:  mein Hund Billy

23.1.11 03:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grundlayout von crazy-geeky-holsteinerin